Kursteilnehmer*innen über Yoga im Yogastudio Gastein

 

"Yoga hat mein Körpergefühl und mein seelisches Gleichgewicht verändert. Ich fühle mich leicht, geerdet und bin sehr viel beweglicher geworden. Danke für die asanas und pranayama (und für dein OM)." S.A., 55+, Yogapraxis seit 2 Jahren

 

"Fühle mich total geborgen. Da es kleine Gruppen sind, wird man total individuell behandelt bzw. wenn man eine Übung nicht richtig macht, wird man diskret korrigiert. Die Übungen werden sehr gut erklärt und langsam, unter Anleitung, durchgeführt. Ich habe einen sehr stressigen Beruf und die wöchentliche Yoga-Einheit ist für mich, für meine Entspannung sehr wichtig. Der neue, lichtdurchflutete Yogaraum ist wunderschön. Sibylle hat eine sehr angenehme Yoga-Stimme." C.W., 50+, Yogapraxis seit ca. 5 Jahren

 

"Meinen Körper und Geist für einen Abend zur Ruhe bringen. Mehr Beweglichkeit und Kräftigung des Körpers. Nur an mich zu denken!" S.F., Mitte 40, Yogapraxis seit 1,5 Jahren

 

"Kraftplatz für mich. Entspannte, fast familiäre Therapie. Konnte das Rauchen lassen. Yoga ist zum Runterkommen vom ewigen Stress. Verdauungsfördernd." G.M., Ende 40, Yogapraxis seit 1,5 Jahren