Kursteilnehmer*innen über Yoga im Yogastudio Gastein

 

Nach der angeleiteten Wahrnehmungsübung zum Einstieg in die Yogastunde, Lage: neutrale Liegeposition: "Ich hatte das Gefühl, mich gar nicht mehr bewegen zu müssen, weil es so angenehm war. Ich habe mich wohl gefühlt, ich war ganz bei mir, alles andere war wie abgeschalten." S.L. (Anfang 30), männlicher Teilnehmer an einer traumasensiblen Einzelstunde, Yogaerfahrung: 2. Yogastunde in seinem Leben

 

"Yoga mit Sibylle ist einfach nur wohltuend, die sanfte Stimme läßt einen vom Alltag in eine Reise zu sich finden. Seit Yoga fühle ich mich weicher, stärker geerdet und sensibler für die wichtigen Dinge im Leben. Yoga ist ein Teil von mir und begleitet mich jeden Tag." C.L. (Mitte 50), langjährige Yogapraxis

 

"Sibylle macht wundervolle, erholsame und gleichzeitig flüssig anspruchsvolle Yogastunden - ideal nach einem langen (Büro-)Tag." N.B. (Mitte 30), Teilnahme am Onlineyoga, mehrjährige Yogapraxis

 

"Yoga hat mein Körpergefühl und mein seelisches Gleichgewicht verändert. Ich fühle mich leicht, geerdet und bin sehr viel beweglicher geworden. Danke für die asanas und pranayama (und für dein OM)." S.A. (Ende 50), Teilnahme am Kurs für Geübte, Yogapraxis seit 2 Jahren

 

"Fühle mich total geborgen. Da es kleine Gruppen sind, wird man total individuell behandelt bzw. wenn man eine Übung nicht richtig macht, wird man diskret korrigiert. Die Übungen werden sehr gut erklärt und langsam, unter Anleitung, durchgeführt. Ich habe einen sehr stressigen Beruf und die wöchentliche Yoga-Einheit ist für mich, für meine Entspannung sehr wichtig. Der neue, lichtdurchflutete Yogaraum ist wunderschön. Sibylle hat eine sehr angenehme Yoga-Stimme." C.W., Teilnahme am Kurs für Geübte, Yogapraxis seit ca. 5 Jahren

 

"Meinen Körper und Geist für einen Abend zur Ruhe bringen. Mehr Beweglichkeit und Kräftigung des Körpers. Nur an mich zu denken!" S.F., Teilnahme am Kurs für Geübte, Yogapraxis seit 1,5 Jahren

 

"Kraftplatz für mich. Entspannte, fast familiäre Therapie. Konnte das Rauchen lassen. Yoga ist zum Runterkommen vom ewigen Stress. Verdauungsfördernd." G.M., Teilnahme am Kurs für Geübte, Yogapraxis seit 1,5 Jahren

 

"Bin durch Zufall zum Yoga gekommen. (Bin froh darüber!) Angenehme, beruhigende Atmosphäre, auf mich abgestimmte Übungen (teilweise), Übungen ohne Kraftanstrengung und trotzdem wirkungsvoll. Atmung." G.K. (Mitte 60), Teilnahme am Einstiegskurs, Yogapraxis seit 6 Wochen

Dieselbe Teilnehmerin nach 3-jähriger Yogapraxis: "Die Yogastunde mit Sibylle ist immer Entspannung und innere Ruhe. Yoga tut meinem Körper gut, ich bin gelassener als vorher, beweglicher, die an die Tagesverfassung angepassten Übungen sind auch super."

 

"Die Atemübungen gefallen mir sehr gut und die Übungen taugen mir sehr. Ich fühle mich danach sehr wohl. Bin entspannt und gerüstet für die ganze Woche." A.K. (60+), Yogapraxis seit 3 Jahren

 

"Besonders in der Schwangerschaft finde ich Yoga sehr wichtig, da die Übungen und Atemtechniken gut zur Entspannung und zur Kräftigung beitragen. Sibylle macht das super und geht sehr gut auf uns ein. Außerdem herrscht eine angenehme Atmosphäre im neuen Yogaraum." K.P., Teilnehmerin am Schwangerschaftsyogakurs

 

"Wollte in der Schwangerschaft unbedingt eine Alternative zur Schwangerschaftsgymnastik in Gastein finden. Hierfür ist das Yogastudio Gastein mit dem Angebot perfekt. Die Einheiten sind eine super Vorbereitung bzw. Erleichterung für die bevorstehende Geburt." S.G., Teilnehmerin am Schwangerschaftsyogakurs